1. Klasse Organisation

Erholungskiste / Vertretungsmaterial

Angeregt von der schönen Idee von Ideenreise (externer Link) werde ich einige Materialien aus meiner „Erholungskiste“ in den Vertretungsordner stecken.
Die „Erholungskiste“ dürfen die Kinder nutzen, die mit ihrer Arbeit fertig sind oder mal eine kurze Pause brauchen.

Die Kolams hat eine Freundin erstellt 🙂
Hier (externer Link Dropbox) könnt ihr sie runterladen und nutzen.

Doodles habe ich von katzundtinte (externer Link).

Die Punkte verbinden Bilder habe ich vom Lernstübchen (externer Link).

Mandalas findet ihr hier (externer Link). Thematisch geordnet und auch Rechenmandalas.

Schöne Ferien und hoffentlich wenig Vertretungsstunden 🙂

Zena

(9) Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für den hilfreichen Artikel! Sehr cooler Tipp.

  2. Hallo, ich habe sie damals bei Tchibo gekauft.
    Viele Grüße

  3. Gloria K. sagt:

    Diese „Einstecktaschen“ sind echt toll ? Leider habe ich sie nirgends zum Kaufen gefunden.. ? Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich sie finden könnte? 🙂

  4. Gerne 🙂
    Einstecktaschen? Such einfach mal, dann erhältst du viele Vorschläge 🙂
    Grüße

  5. Marie sagt:

    Herzlichen Dank für die tolle Idee!
    Wie heißen denn diese Dokumentenhüllen?

  6. Gerne und ein frohes neues Jahr! 🙂

  7. Dankeschön und frohes Neues1 🙂

  8. Uli sagt:

    Herzlichen Dank. das wird meine Klasse sehr erfreuen. Schöne Weihnachten!

  9. Willy sagt:

    Danke für die schönen Anregungen und frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert