Allgemein Ordnung Verhalten

Schülerbeobachtung

Schülerbeobachtungsbögen 

Diese Schülerbeobachtungsbögen sind für die schnelle und Übersichtliche Notation der Beobachtungen gedacht. 
Im Unterricht fehlt oft die Zeit, genau zu notieren. Mit diesen Vorlagen können durch Symbole zum Beispiel + / 0 / – die Leistungen der Schüler festgehalten werden. 

Inhalt: 
Arbeitsverhalten
Sozialverhalten 
Deutsch 
Mathe 

Die Inhalte sind für eine 2. Klasse (Bayern) angelegt.

Effektives Arbeiten 🙂

(22) Kommentare

  1. Sonja sagt:

    Vielen Dank fürs Teilen!

  2. Verena sagt:

    Super nett, dass du das mit uns teilst! DANKE!

    LG Verena

  3. Jenny sagt:

    Vielen Dank!

  4. Hallo,
    links notiere ich die Namen (Nummern) der Schüler 🙂 Das Datum steht über allem.
    Viele Grüße
    Zena

  5. Hallo, gerne 🙂
    Das weiß ich leider nicht, da ich nicht weiß, was du eingestellt hast…
    Ausprobieren 🙂
    Viele Grüße
    Zena

  6. Hallo, der Link zum Download befindet sich im Beitrag.

  7. Maren sagt:

    Dankeschön 🙂

  8. Lisa sagt:

    Danke! 🙂

  9. Carolin sagt:

    Vielen lieben Dank! Das werde ich dieses Schuljahr mal austesten!

  10. Angelika Beisegel sagt:

    Ich hätte die Datei auch gerne

  11. Franziska sagt:

    Vielen Dank!!! Die Vorlage ist mir eine große Hilfe!

  12. Eva sagt:

    Vielen lieben Dank ganz toll!

  13. Karen Schlicht sagt:

    Ich finde es großartig, vielen Dank für das Teilhaben lassen❤️??

  14. Sarina sagt:

    Danke!

  15. Celina sagt:

    Einfach perfekt , hat noch gefehlt ! Danke dafür !

  16. Martha sagt:

    Vielen Dank! Werde ich (in angepasster Form) nutzen.

  17. Carina sagt:

    Vielen herzlichen Dank!?

  18. Susi sagt:

    Total toll! Und da schreibst du links in die Zeilen untereinander die Namen der Schüler hin? Bin gerade etwas verwirrt, weil da auch was von Datum steht… Aber vielleicht war die Schulwoche auch einfach zu lang und ich stehe auf dem Schlauch ?

  19. Louisa sagt:

    Vielen Dank, für die Bereitstellung. 🙂 Nur leider stimmt bei mir die Formatierung in Word überhaupt nicht. Habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

  20. Katrin sagt:

    Vielen Dank, dass du diese Übersicht zur Verfügung stellst! 🙂

  21. Gerne 🙂

  22. Kathrin sagt:

    Danke ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.