go digital Lehrerplaner go digital Lehrerplaner Kalender Organisation

Erster Eintrag in den neuen digitalen Lehrerplaner :)

Der erste Eintrag in den neuen Planer wurde vollzogen. 🥳
Da aktuell schon die Termine für nächstes Schuljahr bekannt gegeben werden, habe ich nun den allerersten Termin schon mal eingetragen. Was wohl? Den 1. Schultag 😅😱 Halbjahresübersicht, Monatsübersicht und in die Woche.
Das alte Schuljahr ist noch nicht mal um und das neue steht schon vor der Tür… die Zeit verfliegt.
Ich hoffe ihr genießt schon die Ferien bzw. viel Kraft für den Jahresabschluss, bald haben es alle geschafft. 😅

Den Planer Seerosenblatt gibt es auch in Kirschblüte und Küstenliebe Farben. Jeweils mit 6 oder 10 Schulstunden. 👩‍🏫

Hier findet ihr die Planerauswahl: Zu den Planern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert