Erholungskiste / Vertretungsmaterial

Angeregt von der schönen Idee von Ideenreise (externer Link) werde ich einige Materialien aus meiner “Erholungskiste” in den Vertretungsordner stecken.
Die “Erholungskiste” dürfen die Kinder nutzen, die mit ihrer Arbeit fertig sind oder mal eine kurze Pause brauchen.

Die Kolams hat eine Freundin erstellt 🙂
Hier (externer Link Dropbox) könnt ihr sie runterladen und nutzen.

Doodles habe ich von katzundtinte (externer Link).

Die Punkte verbinden Bilder habe ich vom Lernstübchen (externer Link).

Mandalas findet ihr hier (externer Link). Thematisch geordnet und auch Rechenmandalas.

Schöne Ferien und hoffentlich wenig Vertretungsstunden 🙂

Zena

6 Comments

  • Gerne 🙂
    Einstecktaschen? Such einfach mal, dann erhältst du viele Vorschläge 🙂
    Grüße

  • Herzlichen Dank für die tolle Idee!
    Wie heißen denn diese Dokumentenhüllen?

  • Gerne und ein frohes neues Jahr! 🙂

  • Dankeschön und frohes Neues1 🙂

  • Herzlichen Dank. das wird meine Klasse sehr erfreuen. Schöne Weihnachten!

  • Danke für die schönen Anregungen und frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere