Zeigt 1 Resultate(s)
Allgemein Shop

grundschulteacher Shop

Der Shop ist online…

Jaaaa, noch ein Shop… dort wird es nur für mich „besonderes“ Material geben. Dieses gab bisher auch nur käuflich zu erwerben. Ich habe mich dazu entschieden, meine Materialien nur bei mir in den Shop zu stellen, um unabhängig von anderen Plattformen zu sein. 
Wie immer, wer es brauchen kann, kauft es, keiner muss. 
Man kann natürlich mit allem „Geld machen“ aber ich freue mich über diejenigen, die die Arbeit zu schätzen wissen. ✌️
Selbstverständlich wird das Meiste weiterhin gratis auf der Seite zu erhalten sein.
Das Verhältnis von gratis zu käuflich wird so bleiben, wie bisher. 
Falls etwas nicht klappt, bitte gleich melden, ich versuche es zu beheben. 

Hier gehts zum Shop.
Die Einführungsangebote gelten bis nächsten Sonntag 7.4.19 um 23.59 Uhr.

Viel Spaß und Grüße 

Zena