(8) Kommentare

  1. Hallo Brit,
    von der Ravensburger Junioren Firma.
    Viele Grüße
    Zena

  2. Anonym sagt:

    Woher hast du den die tollen Schachteln? Ich habe schon ganz verzweifelt danach gesucht. Aber nix gefunden. 🙁 Würde mich über eine Info freuen! Danke. LG Brit

  3. Anonym sagt:

    Hallo,
    Du musst dann die Schrift einfach ändern. Das Original ist in Grundschrift geschrieben und die hast du vermutlich nicht auf deinem PC installiert (Kann man sich aber auch kostenlos herunterladen). Aber wenn du einfach die Schrift änderst, dann hast du auch die Vorlage.

    Viele Grüße
    Rebekka

  4. Anonym sagt:

    Vielen lieben Dank fürs Teilen!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

  5. Anonym sagt:

    Vielen Dank für deine tollen Ideen! 🙂 Leider sehe ich beim Öffnen der Rückenschilderdatei nur Fledermäuse. Seltsam…
    Einen schönen Sonntag!
    die Zwergenzüchterin

  6. sagt:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Schachteln und Klettpads sind seit gestern da. Dann kann ich ja loslegen.
    Danke fürs Teilen.
    Schönes Wochenende
    Bettina

  7. sagt:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Schachteln und Klettpads sind seit gestern da. Dann kann ich ja loslegen.
    Danke fürs Teilen.
    Schönes Wochenende
    Bettina

  8. Anonym sagt:

    Hallo . Das ist megagenial. Die Schachteln hab ich schon geliefert bekommen, und wollte mich gerade dran setzen eine einheitliche Gestaltung zu erarbeiten. Wie toll, dass du schneller warst und mir jede Menge Arbeit abnimmst. Danke für Teilen.
    Viele Grüße 'Saddie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.