Immer 1000 – Schneemänner

Da wir gerade im 1000er Bereich unterwegs sind, habe ich diese Aufgaben zum selbstständigen Arbeiten erstellt.

Der Hut gibt an, dass es immer 1000 sein müssen. Die Kinder suchen dann passenden “Schneemannbauch” und legen einen vollständigen.
Auf der Rückseite nummeriere ich die zusammengehörenden Karten zur Selbstkontrolle.
Aufbewahrt werden sie in einer Hülle, die im Freiarbeitsmaterialregal steht und dann in meinem Ordner abgeheftet wird.

Hier (externer Link Dropbox) der Download.
Danke an https://diegrundschulkiste.blogspot.de (externer Link) für den Schneemann.

Viele Grüße
Zena

3 Comments

  • Vielen lieben Dank für das tolle, liebevoll gestaltete Material!!

  • Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Material!!!

  • Tolle Idee, Dankeschön!

Comments are closed.