2. Klasse Einmaleins Mathe

Regenbogen Einmaleins

Es gibt bereits viele Einmaleinsspiele, aber diese fröhliche Version wollte ich dennoch erstellen.
Die Schüler legen die passenden Aufgaben (Regenbögen) aneinander.
Eine Selbstkontrolle in Form von gleichen Zahlen, schreibe ich auf die Rückseite.

Es können einzelne Reihen gezielt geübt werden oder für Könner, alles auf einmal.

Wenn es jemand nutzen möchte, hier der Download.

Liebe Grüße
Zena

(4) Kommentare

  1. Hallo,
    der Link ist aktualisiert und nun verfügbar 🙂
    Grüße

  2. Katrin sagt:

    Hallo liebe Zena,
    ich bin gerade auf der Suche, nach schönem Material fürs 1×1.
    Jetzt war ich total glücklich, als ich dabei auf dein Regenbogen Einmaleins gestoßen bin. Doch kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert?
    Viele Grüße,
    Katrin

  3. Julia sagt:

    Hallo! Das Material sieht wirklich toll aus und ich würde es gern nutzen. Ich glaube du hast es in deiner Dropbox verschoben, deshalb kann man nicht mehr darauf zugreifen.
    Liebe Grüße!

  4. Christin Frewer sagt:

    Guten Abend,

    sehr gerne würde ich das Material „Regenbogen Einmaleins“ herunterladen. Sobald ich auf der blaue „hier“ klicke, wird mir angezeigt, dass die Datei an diesem Speicherort nicht mehr verfügbar ist.

    Können Sie mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Christin Frewer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert