Actionreiche Leseaufträge

Ihr Lieben,

nach ganz viel Formatierung, Formulierung und Lamiererei sind die Leseaufträge fertig und zum Download bereit.

Meine Schüler lesen und bearbeiten sie gerne. Es ist nicht so “dick” und “viel” wie ein Buch, Handlungen folgen, ab und zu soll was gezeichnet werden. Abwechslungsreich und motivierend, auch für “lesefaule” Schüler.

Die Aufträge sind von 1 Stern bis 4 Sterne differenziert (es entspricht aber nicht 1:1 der Klassenstufe).

Ich habe die Aufträge mit Nummern versehen, so können die bearbeiteten Karten gut im Wochenplan vermerkt werden.

Für die Aufbewahrung der Aufträge habe ich mich für Video Hüllen entschieden. Sie sind super zum Stapeln, einsehrbar und schnell beschriftet. Die Schüler kriegen sie selbstständig au, dennoch sind die gut verschlossen.
Ich nutze sie für alles Mögliche. 😊

 

HIER (externer Link: Amazon) findet ihr viele Hüllen.

HIER (externer Link: Dropbox) die Leseaufträge 1-4.

Allen Lesern viel Spaß,
Zena
🙃🙃