Für wunderbare Kollegen – und die anderen auch 😜

Für meine lieben Kollegen, die nicht selbstverständlich sind, habe ich eine Kleinigkeit dabei 😇
Jeder kann in dieser Jahreszeit Tee gebrauchen, es gibt 3 Sorten zur Auswahl – Pfefferminz, Hagebutte und Chai. 🤗
Einfach die Vorlage ausdrucken und mit einer “krissel” Schere ausschneiden. ✂️

Da es im Teamzimmer nie Taschentücher gibt (und die Kinder immer meine verbrauchen) schmeiß ich davon auch noch ne Runde und der Aufdruck passt auch für die Meisten. 😎

Hier  die Vorlage.

Viele Grüße
Zena🙃

3 Comments

  • Aha 🙄🤔

  • Egal wie nett deine Ideen und Impulse sind – es ist mir einfach ein Bedürfnis, mal zu sagen, dass ich diesen inflationären Smileygebrauch furchtbar finde.

  • Danke für die tolle Idee.
    Werde ich morgen direkt mal ausprobieren und und Mittwoch mit zum pädagogischen Tag nehmen. Werde aber noch heiße Zitrone und Gummibärchen hinzufügen.

Comments are closed.