Zeigt 3 Resultate(s)
Abschied Zeugnis

ZEUGNIS andersrum…. Ein Zeugnis für den Lehrer

Mir ist es wichtig, dass die Schüler auch eine Möglichkeit erhalten, mir mitzuteilen, was sie denken, sie bewegt und sie grundsätzlich in meinem Unterricht empfinden. Nicht, um es ihnen vollständig recht zu machen, sondern einen Überblick zu erhalten. Eine positive, effektive und spannende Zusammenarbeit zwischen Lehrer und Schüler gelingt meiner Meinung nach nur, wenn ein …

Abschied Organisation

Sonnengläser: Erleuchtendes Abschiedsgeschenk für liebe Kollegen

Abschiedsgeschenke für die beiden besten Arbeitskolleginnen. Beide haben einen Garten und mögen Deko, daher dachte ich, dass diese Lichter perfekt sind. Sie laden sich solar auf und leuchten dann abends wunderschön. Kein Kabel, keine Batterien notwendig.  So können sie die Gläser nach belieben füllen und bei lauen Sommernächten bei schöner Beleuchtung draußen sitzen. Ich habe …