Zeigt 9 Resultate(s)
go digital Lehrerplaner go digital Lehrerplaner Kalender Organisation Schuljahresbeginn

digitaler Lehrerplaner – ein ganz anderes Konzept!

Ein neues Schuljahr, Zeit für eine neue digitale Planermethode!  Vorteile bei der Arbeit mit Notion:  – Notion ist komplett kostenfrei!  – ALLES ist anpassbar: Du kaufst das Template / die Vorlage und kannst mit dieser Arbeiten, wie sie ist und füllst sie mit deinen eigenen Notizen, Ideen, Materialien, Links usw.  Oder aber, du passt sie dir …

go digital Lehrerplaner go digital Lehrerplaner Kalender Organisation

Erster Eintrag in den neuen digitalen Lehrerplaner :)

Der erste Eintrag in den neuen Planer wurde vollzogen. 🥳Da aktuell schon die Termine für nächstes Schuljahr bekannt gegeben werden, habe ich nun den allerersten Termin schon mal eingetragen. Was wohl? Den 1. Schultag 😅😱 Halbjahresübersicht, Monatsübersicht und in die Woche.Das alte Schuljahr ist noch nicht mal um und das neue steht schon vor der …

Kalender Organisation Schuljahresbeginn

Geburtstagskalender: Luftballons

Sooo, der nächste Punkt der Checkliste ist abgehakt / fertig. Diesen Geburtstagskalender empfinde ich als praktisch, da er auch in kleinen Klassenzimmern z.B. einer Tür angebracht werden kann. Jeder Monat stellt einen Ballon dar. Unten ist ein kleines den Jahreszeiten entsprechendes Bildchen hinzugefügt. Das genaue Geburtsdatum des Kindes schreibe ich mit einem Folienstift drauf. So …

go digital Lehrerplaner go digital Lehrerplaner Kalender

Der go digital Lehrerplaner für 2022 / 2023 ist da!

Es ist soweit, der go digital Lehrerplaner für das kommende Schuljahr ist online!Auch dieses Mal habe ich eure Rückmeldungen eingepflegt und weitere Links eingefügt, um noch effektiver und zeitsparender mit dem den Planer arbeiten zu können. 🙂 Wie bisher beinhaltet er Folgendes: – Inhaltsverzeichnis und 11 Kategorien können selbst bestimmt / festgelegt werden – Jahresübersicht …

go digital Lehrerplaner go digital Lehrerplaner Kalender Organisation

go digital LP – Das sagen Nutzer…

Marti K.:„Der Grundschulplaner kam als zip-Datei und konnte problemlos (wenn man sich ein wenig mit den Microsoft-Anwendungen auskennt) auf dem Tablet mit Stiftfunktion installiert werden. Die zusätzlich benötigte app zur Unterstützung des Öffnenes von Hyperlinks und PDF Bearbeitung habe ich neu installieren müssen.Der Planer kostet 9,99€ und kommt in den Farben mint, rosa, türkis und …