(9) Kommentare

  1. Anonym sagt:

    Liebe Zena,
    über die Adventskalendertürchen mit den Lernwörtern habe ich mich ganz besonders gefreut. Toll einsetzen kann man sie in dieser Listenform auch mit einem Wörterkino als Teil der Lernwörterübungen (zwei an zwei Seiten zusammengeklebte/getackerte/laminierte/… Papierstreifen zum Hindurchschieben der Wörterlisten; dabei gibt es ein "Guckloch", so dass immer nur ein Lernwort im Fokus der Aufmerksamkeit steht).
    Auch sonst lässt sich sowohl auf deinem Blog, als auch auf deinem Instagram-Account immer viel Inspirierendes entdecken! Vielen Dank für die investierte Zeit und das Teilen der Materialien.
    Ein frohes Weihnachtsfest und natürlich erholsame Ferien
    wünscht dir
    Anna

  2. Anonym sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Material und deine Mühe!!!
    Wünsche schöne und besinnliche Weihnachten! R.

  3. Anonym sagt:

    Sorry, zu schnell… Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten
    A.

  4. Anonym sagt:

    Hallo Zena,
    Mir gefallen die Lernwörterkarten auch sehr. Vielen Dank. Wie oft gibt es jede Karte bei dir für die Freiarbeit? Beziehst du auch individuelle Fehler in die Lernwörterarbeit mit ein?

  5. Tara sagt:

    Super toll! Vielen Dank fürs Teilen! LG Tara PS: FROHE WEIHNACHTEN 🙂

  6. Anonym sagt:

    Super!!
    Vielen, vielen Dank!
    Dir schöne Weihnachten und alles Gute im Jahr 2017!

    Eine Kollegin

  7. Anonym sagt:

    Ich bedanke mich auch gaaaanz doll für deine Fleißarbeit. Ich werde direkt nach den Ferien mit deinen Lernwörtern meine Schüler trainieren lassen. Irgendwie finden meine Schüler Diktate und Lernwörter cool, obwohl (oder gerade deshalb) ich nur Kinder mit Migrationshintergrund habe.
    Ich wünsche dir tolle Weihnachtsfeiertage und einen entspannten Start ins neue Jahr! 🙂

    LG Bea

  8. sagt:

    Auf jeden Fall eine totale Fleißarbeit – vielen Dank dafür.
    Schöne Weihnachten, einen sanften Rutsch und ganz viel Entspannungszeit.
    Marianne

  9. Petra sagt:

    Vielen lieben Dank für deine Mühe. Die Lernwörter kommen nächstes Jahr bestimmt zum Einsatz. Dir und deiner Familie wünsche ich besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Petra

Kommentare sind geschlossen.